Der Würfelkrieger feiert seinen ersten Geburtstag!

Es gibt Grund zu feiern - der Würfelkrieger wir heute ein Jahr alt!

Es fühlt sich an, als ob es erst gestern gewesen wäre, dass wir das erste mal unsere Türen in Karlsruhe Durlach für Kundschaft öffneten. Und doch ist seit dem so viel passiert!

Unser Sortiment ist stetig am wachsen, unsere Ladenfläche ist im Begriff zu klein zu werden so dass wir bereits ein Lager anmieten mussten und unsere Social Media Kanäle wachsen auch immer mehr.
Das verdanken wir in erster Linie euch!

Vom 04. bis zum 11.12.21 findet daher ein Verlosung statt, an der ihr in unserem Laden - und auch nur dort - teilnehmen könnt. In dieser Zeit erhaltet ihr pro 5€ Einkaufswert ein Los und habt somit die Chance ein schönes Geschenk zu gewinnen.

Wir freuen uns darauf mit euch gemeinsam zu feiern und hoffen auf ein weiteres tolles Jahr mit euch.

Tags: Geburtstag

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Glückwunsch

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich.