Neue Fanartikel eingetroffen!

Wer gut aussehen will, kann das ab heute mit zwei thematischen und sehr stylischen Krawatten. Egal, ob du Anhänger des Chaos oder des Imperiums bist, mit diesem modischen Accessoir bist du der Hingucker bei jeder Party, Hochzeit, Geburtstagen und überall dort, wo du eine Krawatte tragen kannst. Die Krawatten haben thematisch passende Muster und Heraldik eingewebt, was die Krawatten noch edler und stylischer machen. Außerdem kommt jede Krawatte mit einer metallenen Anstecknadel, die du auch überall sonst anheften kannst. Aber warum solltest du das?

Daneben ist eine neue Duftkerze bei uns eingetroffen. Du kannst nun also den Duft von Khorne in deine Wohnung lassen. Riecht diese Kerze wohl nach Blut und Schädeln? Wer weiß das schon, wenn er es nicht direkt herausfindet? Greif zu und verwandel deinen Hobbyraum in eine duftende Wohlfühloase, in der selbst Khorne zum sanftmütigen Riesen wird.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.