Leagues of Votann - Projektarmee

Legaues of Votann Armeeprojekt

Das Jahr 2023 startet mit einem neuen, super Armeeprojekt. Wir vom Würfelkrieger bauen mit unserem Maler Waldemar eine komplett neue Armee der Leagues of Votann auf. Natürlich wird die Armee auch bemalt und wir lassen dich bei dem Entstehendsprozess teilhaben. Einheit für Einheit, Fahrzeug für Fahrzeug wird die Armee stetig wachsen und du kannst dich immer über den aktuellen Stand informieren.

Auf Instagram werden wir regelmäßig neue Beiträge, Reels und Storys veröffentlichen. Wenn du uns bisher noch nicht auf Instagram folgst, solltest du das jetzt nachholen.

Wir zeigen dir aber nicht nur, wie die Armee nach und nach wächst, sondern wir machen auch coole How to Paint Tutorials, damit du Chipping, Blending, Basing und andere coole Effekte nachmachen kannst. Mit detaillierten Schritt für Schritt-Anleitungen wird es total einfach sein, die einzelnen Schritte nachzumalen. Außerdem werden wir mit spannenden Videos auf Youtube die Tutorials auch verfilmen.

Tags: Armeeprojekt

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.